Meine Seite ist ein reines Hobbyprojekt. Ich kaufe meine Stoffe und meine Schnittmuster alle selbst. Trotzdem gilt es leider heutzutage als Werbung, wenn man diese erwähnt. Aus diesem Grund gilt auf meinem Blog jeder Beitrag als Werbung. Werbung, weil ich euch Bilder von meinen Werken zeige und euch natürlich nicht vorenthalten will, was ich hier genäht habe. Nicht, weil ich dafür Geld, Stoff, Schnittmuster oder sonstige Leistungen erhalten habe.

Verlinkungen zu Schnitterstellern, Schnitten, Ausflugszielen oder sonstigem dient nur dafür, euch die Suche zu ersparen und direkt zu sehen, was ich gemacht und wo ich es gekauft habe.

Vielleicht gibt es vereinzelt Beiträge, wo ich etwas dafür bekommen habe. Diese werde ich aber auch dementsprechend korrekt als bezahlte Werbung deklarieren.

Google Analytics hilft mir diese Website am Laufen zu halten. Bist du damit einverstanden, dass ich dafür Cookies verwende? (du kannst deine Entscheidung jederzeit widerrufen). Hier klicken um dich auszutragen.